Metal Lyrica - The Largest Metal Lyrics Archive
 www.metallyrica.com
# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Search lyrics by band name or use our Advanced Search engine: 
Advanced Search 


SPEERSPITZE LYRICS

Aus vergangenen Zeiten...

"Aus vergangenen Zeiten..." (2005 Demo)

1. Nordische streitmacht
2. Der letzte gang
3. Kriegerweihe
4. Feenlicht
5. Aus vergangenen zeiten







1. Nordische streitmacht

Krieger aus des Nordens Landen sollen sich zusammenfinden mit dem Feuer ihrer Herzen eine Ära zu begründen.

Solche die nicht kriechen sich nicht blicken und nicht beugen solche die mit reinen Herzen von Germaniens Zeugen.

Solche die ihr Blut nicht mit fremdem ......


(weiter ist das Booklet leider ncith lesbar!)




2. Der letzte gang

Umgeben von alten, mächtigen Bäumen wandere ich in Einsamkeit in des Winters Herz. Die Kälte ließ alles Leben erlöschen. Die Wärme der Hoffnung ein Trugbild aus vergangener Zeit. Alles was bleibt ist der Haß den zu stillen ich nie vermocht. Nur wenige gingen meine Wege mit mir. Doch längst sind sie vergangen. Ehrevoll gefallen in ihrer letzten Schlacht. Die einzige Wärme die ich spürte war das Feuer welche brannte als ich ihnen ihre letzte Ehre erwies.

An meiner Klinge klebt das Blut jender, die ich tötete weil sie wertlos waren, schwach und falsch ihre Asche streute ich nicht in den Nordwind ihre Kadaver ließ ich liegen für Wölfe und Raben.

Auch für mich wird es Zeit, den Gefährten zu folgen tief im Wald, wo die alten heiligen Steine stehen. Doch mich wird niemand sorsam zur Ruhe betten mit dem Schwert auf meiner Brust. Und niemand wird das Feuer der ewigenHallen entfachen. Mir wird der Schnee ein Grab sein tief in den uralten Wäldern.




3. Kriegerweihe




4. Feenlicht




5. Aus vergangenen zeiten

 


Search lyrics by band name or use our Advanced Search engine: 
# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
  www.metallyrica.com 


Contact e-mail: webmaster@metallyrica.com
Copyright (c) 2007 - Metallyrica.com - All lyrics are the property and copyright of their respective owners.
All lyrics provided for educational purposes and personal use only. Please read the disclaimer.

About Us - Submit Lyrics - Privacy Policy - Disclaimer - Links